Netbook für Fotografen

cracky

Enthusiast
Sers,

ich such ein Netbook mit möglich sehr gutem Display und einer Leistung, dass es auch HD Videos einigermasen wiedergeben kann.
Gibts sowas?

hab im moment das Dell Inspiron 10v im Auge. Gibts da was vergleichbares?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du nicht ein Netbook mit einer GPU nimmst, die der CPU beim HD Video abspielen Arbeit abnehmen kann, wirst du damit immer Probleme haben.

Hm der Vorschlag von Hoomer passt ja echt perfekt.
Sommer 2009, angekündigt. Wann die wohl kommen ....

mir ist kein netbook mit nem wirklich farbechten (wie man es als fotograf doch braucht?) display bekannt.

mir ist kein netbook mit nem wirklich farbechten (wie man es als fotograf doch braucht?) display bekannt.

wenn man als fotograf was mit nem nur so kleinen display sucht, dann wird das hoffentlich eh nicht als endlösung zur exakten bildbearbeitung&co genutzt, sondern maximal als "vorauswahl"-plattform...

wenn man als fotograf was mit nem nur so kleinen display sucht, dann wird das hoffentlich eh nicht als endlösung zur exakten bildbearbeitung&co genutzt, sondern maximal als "vorauswahl"-plattform...

naja er fordert halt halt nen netbook mit sehr gutem display
und mir ist halt einfach keines bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh