• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netbook für Arbeiten und etwas WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slava

Neuling
Hallo Luxxer,

Ich möchte mir für das Arbeiten einen Samsung NC10 kaufen. Würde ich auch darauf World of Warcraft einigermaßen flüssig spielen können?

Ich bedanke mich für eure Antworten!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag mal pauschal nein wow läuft da drauf nicht

cs1.6 und so alte dinger die laufen aber wow is doch ganz schön grafiklastig oder nicht? zumindest wenn man nich grad alles low stellt und es scheisse aussieht

Es gibt für das Gerät auch nen Sammelthread ;)
Aber WoW dürfte sehr knapp werden..

wenn ich so überlege...ist den das Arbeiten auf so einem kleinen Bildschirm nicht auch "Vergewaltigung für die Augen"?

Also auf dem Asus EEE 1000H kann man es starten. Aber wirklich mehr als 7 bis 10 FPS sind nicht drin. Da macht sich dann der GMA 950 und die Atom CPU bemerkbar da der Grafikchip keine shader kann und die CPU das ausgleichen muss - wobei dann allerdings der Atom kotzt :)
In meinem Macbook ist auch der GMA 950 verbaut allerdings mit einem Core2Duo als CPU da sind immerhin stolze 15 bis 20 FPS drin ;) im Charfreienraum ggf sogar mal an die 27 ^^

Also um es realistisch zu betrachen damit kannst du maximal mal einloggen den chat iG benutzen oder eben ins AH gehen alles andere ist nen Krampf.

Gruss Blue

Ans AH gehen ist dank der Spieleransammlungen davor wohl das rechenaufwendigste in WoW :d

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es auf Youtube ein Video, indem jemand auf nem 701er grindet, musst mal nach "eee wow" suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh