Netbook Ersatz

DarkListener

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche so langsam Ersatz für meinen mittlerweile in die Jahre gekommenen Dell D420...

Was sein muss:

- Dual Core (Atom oder ULV C2D ist egal, hauptsache 2 "echte" Kerne)
- Auflösung höher als 1024x600 (bzw 768)
- nicht größer als 13", lieber max 12"
- min. 2GB RAM

Was egal ist:

- Spiegel oder Mattes Display
- Hersteller
- Farbe (sofern es nix knalliges ist)
- Festplattengröße
- Akkulaufzeit

Mir ist da das Lenovo U350 schon ins Auge gefallen, allerdings hatte ich nicht vor so viel auszugeben...

Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier das einzige Netbook das mir einfällt, auch relativ teuer:
Alles andere wär im Subnotebookbereich, was die Sache eher noch teurer macht:

ASUS Eee PC 1201N, Windows 7 Home Premium, schwarz (90OA1VD16314AA1E905Q) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Teuer wird das ganze vorallem durch die 2 GB Arbeitsspeicher. Wenn ich mir das Lenovo anschaue was du geschrieben hast, suchst du ja mehr ein echtes Notebook als ein Netbook. Lenovo ist da gut.
Lenovo IdeaPad U350, Core 2 Duo SU7300 1.30GHz, 4096MB, 320GB, Windows 7 Home Premium (M22EHGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Teuer sit das übrigens nicht für das was drin ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh