.NET Runtime Optimization Service

sushiBln

Neuling
Hallo Leute...

Bei der Installation eines Autodesk Produktes wirf mir die Installation folgenden Fehler aus : .NET Runtime Optimization Service
Ich habe NET Framework 4 nachinstalliert, leider keine Besserung.
Ich hatte das Programm bereits auf dem System installiert, dieser Fehler erscheint erst, nach dem "Neuaufsetzen" meines Windows 7 64 Bit.

Habt Ihr noch eine Idee, wo ich hier noch ansetzten kann?

VG Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hsat du mal den Service deaktiviert?
Von dem abgesehen brauchst du die Version welche das Produkt braucht, dass kann also von 1.0 - 4 alles sein...so blind tippen geht schlecht.

Den Service deaktivieren? Was meinst Du damit?
Das Autodesk Produkt benötigt diesen Service um überhaupt installiert werden zu können.

das mitm deaktivieren war falsch geschrieben, meinte ob du den auf deaktiviert gesetzt hast.

Den Service bringen aber diverse Versionen von .net mit
2.x, 3.x glaube ich auch und 4.x
Hast du denn, den Service von Version 4?
Wenn ja ist es offenbar nicht die richtige Version und du brauchst eine andere .net Version, wenn er nicht vorhanden ist dann mal das Client Profile von .net 4 nachinstallieren