• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NET Framework Versiionen Chaos

KlausW

Enthusiast
moin habe grade ein ziemliches Problem mit dem Framework von Windoof. Habe laut Softwaretool bereits 3.0, 2.0 und 3.5 installiert trotzdem meckert LotRO das es 1.1 4322 will. lade es mir grade herunter habe aber ne frage. bauen die nicht aufeinander auf oder ist bei mir beim installieren der anderen was schiefgegangen? Kenne das von meinem Laptop und dem lapi meiner sister das ich obwohl DX10 schon oben war DX9 erst installieren musste damit autocad usw geht.

und gleich noch ne Frage hinten nach gibt es irgendwo ne schön Übersicht was man alles bei einer Neuinstallation installieren sollte damit es nicht zu solchen Problemen kommt das immer wieder solche wichtigen Sachen fehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 1.1er ist nicht in den anderen enthalten, paßt also schon so. Schau dass du die dazugehörigen Updates erwischt, da gab es u.a. einige Sicherheitslücken - weiß nicht ob es mal ein aktualisiertes Komplettpaket gab.

2/3/3.5 kann man relativ einfach komplett ins System würgen, es gibt eine "3.5 SP1"-Komplettversion, danach braucht man wohl nur noch die drei Updates hier installieren und sollte dann auf dem z.Zt. aktuellen Stand sein.

hmm also alle 4 getrennt ? Manno die sollen mal mehr games für mac und linux rausbringen langsam nervt das Chaos echt ...

Würde mich auch mal interessieren wieso nicht alle zusammen raus kommen bzw. abwärtskompatibel sind -.-

Würde mich auch mal interessieren wieso nicht alle zusammen raus kommen bzw. abwärtskompatibel sind -.-

Diese Frameworks werden halt ständig weiterentwickelt. Vista sollte eigentlich mit 1.1,2.0 und 3.0 ausgeliefert werden - Aktuell ist die Version 3.5

Eigentlich ist es so, dass diese Framework mit der Installation einer Software automatisch mitinstalliert wird, daher kann man MS an dieser Stelle keinen Fehler vorwerfen (ausnahmsweise).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh