.net Framework 3.0/3.5

Dave223

Legende
Hallo.

Ich wollte gestern mein System nochmal updaten, jeodch habe ich folgende Probleme:

- wenn ich Framework 3.0 installieren will kommt entweder "Fehler im Setup" oder "bitte aktivieren sie dies über die Systemsteuerung". In der Systemsteuerung ist es unter Windows-Programme aktiviert, also gehe ich davon aus, dass .net 3.0 drauf ist oder?

- wenn ich .net 3.5 installieren will, startet das Setup immer, will dann jedoch noch ca. 15 MB ausm Netz downloaden. Dies kann ich jedoch nicht, da mein Hauptrechner nicht ans Internet angebunden ist. Gibt es irgendwo eine Version die voll zu installieren ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal das Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 von hier.

wo seh ich denn ob und wenn ja welche .net framework alles installiert ist?
wegen GTA hab ich das 3.5 installiert.
Seh ich das irgendwo dass es installiert ist?
und beinhaltet 3.5 auch die anderen .net frameworks? Schon oder?

und beinhaltet 3.5 auch die anderen .net frameworks? Schon oder?
.NET 1.x und .NET 2-3,5 sind nicht miteinander voll kompatibel, aber 3,5 ist natürlich abwärtskompatibel zu den 2ern, 3ern usw.
Afaik ist das .net 1.1 in Vista auch integriert, aber ohne Gewähr.

- wenn ich Framework 3.0 installieren will kommt entweder "Fehler im Setup" oder "bitte aktivieren sie dies über die Systemsteuerung". In der Systemsteuerung ist es unter Windows-Programme aktiviert, also gehe ich davon aus, dass .net 3.0 drauf ist oder?

ja ist drauf, muss nur aktiviert werden und 1x pc neustarten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh