• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nerviges Problem.

Hannover

Enthusiast
Hallo

Ich habe da ein sehr Nerviges Problem.Und zwar wenn ich mein Rechner abends ausschalte,und am nästen Tag von der Arbeit nachhause komme.
Mach ich ihn normal an,nach den Willkommensbildschirm läd er ca. 10sec weiter dann macht er ein Neustart.

Und startet wieder ganz von vorne(ohe Bluescreen oder sonstige Fehlermeldung)l und beim 2ten mal klappes es ohne probleme.
Das Problem habe ich fast jeden tag,Windows habe ich erst(vor 5 Tagen) Neudraufgespielt,hatte vorher Vista drauf und da hatte ich das Problem nicht.
hat einer von euch eine Idee voran das liegen könnte.

Hab auch schon paar Grafikkarten Treiber ausprobiert is immer das selbe.
Hat es vllt was damit zutun das ich raid 0 habe,oder das ich Windows noch nich aktiviert habe.
Habe zwar bischen OC aber das Problem is mit wie auch ohne OC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
also mein Sys sieht so aus
X2 4400+
DFI Nforce 4 Ultra
Nvidia 7900GT
2x Samsung SP2504C (Raid 0)

Übertaktet zur zeit nich.

Hallo
glaube habe das Problem gefunden.Habe vergessen den AMD treiber zu installieren.Bis jetz hatte ich das Prob. nicht mehr.

sooo das problem scheint behoben zu sein.Hat echt dran gelegen,das ich den Treiber für mein X2 nich Installiert hatte.
Kann geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh