Nerviges Mauslag-Problem mit Asus A8N SLI...

TurricanM3

Legende
Hi,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meiner MX510 Maus in Windows XP.

Wenn ich z.B. den Explorer öffne und dabei die Maus bewege habe ich ständig kleine Aussetzer - als ob die Maus kurzzeitig nichts übertragen würde. Dies ist auch in anderen Anwedungen der Fall und manchmal sogar beim Surfen. Ich habe das Gefühl das hätte was mit Festplattenzugriffen zu tun? :hmm:
Ich habe es schon an USB probiert und über PS/2 (Abtastfrequenz auf 200 erhöht), mit Windows Standardtreibern, Logitech Mouseware und MS IntelliPoint - bringt alles nichts.

Ich nutze 2x Raptoren als RAID0 und zwei Hitachis als RAID1 beide am nForce Controller angeschlossen.

Die neuesten Chipsatz Treiber sind drauf (6.39 Final).

Wer kann helfen?
Danke!
Turri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh