Nervig blau blinkendes BluetoothDongle abkleben?

Katsche

Hardwarejunkie
Hiho,

mein Hama Nana Bluetooth Empfänger hat leider eine sehr nervige blau blinkende LED verbaut, die nicht zu deaktivieren ist.

Kann ich das Teil einfach so abkleben (Stückpapier mit einem kleinen Streifen Tesafilm) oder ist mit Überhitzung zu rechnen? Wird so etwas überhaupt warm?

Ich nutze den Stick für gelegentliches Synchronisieren meines Handys (keine Dateiübertragung) und plane aktuell den Kauf einer BluetoothMaus (Logitech V470). Genau deswegen soll das blaue Blinken auch entschärft werden.

Gruß Katsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal versucht ob du auch Empfang hast wenns hinten an der ATX Blende hängt?

Weil aus den Augen aus dem Sinn. :)

MfG

Schwarzer Lackstift wirkt wunder... :-) Habe ich bei meinem OCZ USB Stick auch gemacht...
der leuchtete grell orange....
greetz dopi

Mal versucht ob du auch Empfang hast wenns hinten an der ATX Blende hängt?

Weil aus den Augen aus dem Sinn. :)
Schwierig beim Notebook, aber das hatte ich vergessen zu erwähnen, sry. :)

Schwarzer Lackstift wirkt wunder... :-) Habe ich bei meinem OCZ USB Stick auch gemacht...
der leuchtete grell orange....
greetz dopi
Wird probiert, danke. :)

Also ich hab bei meinem USB Stick einfach das LED ausgebaut ;)
Glaube nicht, dass ich den Hama Nano aufbekomme, ohne ihn zu zerstören...

ok stimmt der schaut recht komplex aus den bekomst nicht so leicht auf naja teste den Schwarzen Lackstift usw..

Edding 750/751 hat n Bekannter für seinen USB Stick benutzt. Ich hatte noch n Lackstift von meinem Auto, mit dem hab ich das gemacht. Black-Magic-Perleffekt :banana:
gern geschehen und gutes gelingen

dopi

Zuletzt bearbeitet:
So, habe hier im Haushalt meiner Mutter tatsächlich noch drei Lackmarker gefunden: 2x Edding 770, 1x Edding 780

... alle drei vertrocknet ... :(

ABER! :d
Dafür habe ich noch ein Töpfchen der guten Revell Modellbaufarbe gefunden ... in schwarz! Sehr cool!

Die Farbe trocknet gerade, bin gespannt. :)

Mission erfolgreich abgeschlossen!

Man sieht das Blinken zwar trotz großzügig aufgetragener Farbe immer noch, dafür aber sehr schwach, sodass es nicht störend auffallen sollte. Werde mir das ganze noch im Dunkeln anschauen und ggf. nachmalen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh