Nero7 Ulra Edition+ lg Brenner

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

vielleicht weiß jemand Abhilfe ! ?

Mein DVD ist nen HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N und die Software mit der ich IMMER Brenne Ist Nero 7 Ultra Edition.

Wenn ich filme Brenne werden die Filme Asynchron .

Wenn ich sie direkt von der HD Abspiele alles Tip Top aber von einer Gebrannten DVD mist Asynchron !

Habe auch schon mit verschiedenen Brenngeschwindigkeiten experimentiert !

Das einzige was ich gemacht habe an meinem System war ein Prozessor Wechsel von x2 5000 auf x2 6000 ( BIOS brauchte ich nicht Updaten da war der Proz. schon mitaufgeführt )
und nen Firmware Update des Brenner`s auf die Aktuellste Version .

Wie bekomme ich alles wieder Synchron ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den Sinn habe ich schon Verstanden aber ich habe den Film als 2 Teiler ( DOKU )aus`m netz ! Von HD SUPER , beim Brennen auch alles ok NERO/EIGENES VIDEO ERSTELLEN .

Aber wie bekomme ich das von NERO aus so hin das er beim Brennen auch Synchron brennt evtl. Smart Encoding ?????

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh