Nero und Windows Vista Home Premium 64 nur ärger

d3x

Semiprofi
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit Nero habe mir die Demoversion von der Homepage gedownloaded und nun sagt nero mir immer bei Installation, dass Nero mit der vorherigen Version nicht kompatibel sein, obwohl ich kein Nero vorher installiert habe hat einer vielleicht einen link oder ne Idee welches Nero ich installieren kann? vielen Dank im Vorraus

d3x
Hinzugefügter Post:
hat den keiner ne lösung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit Nero habe mir die Demoversion von der Homepage gedownloaded und nun sagt nero mir immer bei Installation, dass Nero mit der vorherigen Version nicht kompatibel sein, obwohl ich kein Nero vorher installiert habe hat einer vielleicht einen link oder ne Idee welches Nero ich installieren kann? vielen Dank im Vorraus

d3x
Hinzugefügter Post:
hat den keiner ne lösung

Lade dir mal das Nero General clean Tool von der Nero HP Nero General Clean Tool klick mich danach das General Clean Tool ausführen neustarten danach müste die installation der neuen Nero software Problemlos funktionieren.Keine gesperrten Keys verwenden.

Mein Gamer PC bei Nethands

Schaut Euch doch mal nach kompakter Freeware um.Infrarecorder z.B ist super und kostenlos.Nero ist mittlerweile eine Sammlung mieser fehlerhafter tools und einem überladenen Brennprogramm das einen 50 MB Indexserver im Hintergrund laufen läßt den man nichtmal abschalten kann.Mal abgesehen von den ganzen Codecs.

@HAL

Danke Dir! Das Programm ist echt super und auch noch kostenlos. Sowas habe ich schon lange gesucht :cool:.

@PCFREAK69 vielen Dank es hat geklappt User des Tages für mich hier

Vielen Dank an HAL für den Link. So ein Programm habe ich schon sehr lange gesucht! Endlich kann ich den Mist von Ahead endgültig von meinem System verbannen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh