Nero geht nicht mehr / Keine Rechte, bin aber als Admin eingeloggt !

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

mein Nero mog mich nemmer. Er sagt immer ich solle BurnRights installieren, obwohl ich als Admin eingeloggt bin.

Des weiteren bringt auch ein installieren von BurnRights nichts. :-[

Fehlermeldung:

attachment.php

Jemand ne Idee?

Neuinstalliert hab ich Nero schon 17x. Auch die Reg ect. habe ich mehrfach von Hand gesäubert. :-[

Version ist 6.6...16

Für jede Hilfe bin ich dankbar ! :wink:

Anhänge

• grmpf.jpg
    grmpf.jpg
    15 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eigentlich bleibt da nicht mehr viel übrig, du hast ja schon alles probiert... das einzige was noch ürigbleibt ist die Version zu wechseln und dann probieren.

Schon gemacht. Hab jetzt mal die 7er Demo drauf gehaun.

Der zeigte mir nach nem reboot irgend nen Fehler bei den Treibern die er korrigiert hat und nu gehts wieder. :bigok:

Hat sich also erledigt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh