Nero 8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
]
hey
seit heute is nero 8 raus
http://www.nero.com/deu/index.html

hat es schon wer geupgradet oder gekauft? ist es viel besser als version 7.10.10?

mfg

Zwischenablage01.52gh.jpg

hier mal paar Bilder davon;)

Ich find es lohnt, jetzt kann man BR und HD Filme brennen, und bissel schneller als die 7er version.

Nero Start Smart

Nero Show Time 4

Nero Vision 5

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt dann auch recht bald die Lite Version :) Ist ja wieder vollgestopft bis zum geht nicht mehr.

Jop! Über 900mb. :haha: ..größer als XP und die erste Neuerung die mir gleich aufgefallen ist: Die Anwendungen (StartSmart, Nero Burning, Nero Express uw.) öffnen langsamer und als "Sanduhr" kommt nunmehr ein Vistastyle nachempfundener Kreiscounter.

Meine Meinung. Total überladen und verspielt, ich werds denoch mal durch testen und Nero10 kommt bstimmt in DVD9-Size daher. :haha:

900 MB für ein Brennprogramm.:stupid: Tststst. Nicht mit mir. Ich nutze weiterhin mein Nero6 und kann immer noch alles brennen. Diesen ganzen Schnick-Schnack brauche ich nicht. Aber wer's haben muß...:rolleyes:

das sieht ja mal super aus!
gibts schon ne Trial?

auf nero.com steht aber auch noch release im Oktober!

mfg
aelo

Ach ja? Wo soll es denn schneller sein? :hmm:

Doch...es ist sehr schön gemacht, am Anfang ist zwar die veränderte Anordnung im Nero Start Smart gewöhnungsbedürftig, allerdings hat man sich schnell dran gewöhnt.

NERO 8 ist weder beim Hersteller selbst noch irgendeinem Haendler derzeit erhaeltlich; eine Trial gibt´s auch (noch) nicht ...

... womit beantwortet waere, woher die hier diskutierten Versionen (oder sollte ich "Verzionen" schreiben?) stammen.

Ein Thread mehr, in dem offenkundig ueber Warez gebrabbelt wird ohne dass es jemanden interessiert. Zum :kotz: ...

Gruesse vom

JePe

NERO 8 ist weder beim Hersteller selbst noch irgendeinem Haendler derzeit erhaeltlich; eine Trial gibt´s auch (noch) nicht ...

... womit beantwortet waere, woher die hier diskutierten Versionen (oder sollte ich "Verzionen" schreiben?) stammen.

Ein Thread mehr, in dem offenkundig ueber Warez gebrabbelt wird ohne dass es jemanden interessiert. Zum :kotz: ...

Gruesse vom

JePe

war auch mein erste gedanke, da das teil vor 2 o. 3 tagen zum saugen rauskam und eigentlich noch niemand gekauft haben kann und jetzt ist hier schon ein thread zu finden. aber jeder muss wissen was er macht...

Es wird ja denk ich eine benuzter definierte Installation geben, also muss man nicht alles installieren was Nero 8 enthält. Ausserdem (wenn man es kauft) Ist es auf CD/DVD :haha: und braucht diese 900MB nicht runterladen. Von daher braucht sich niemand über die grösse zu beschweren.

Und zu diesem Warez Thema..... jeder hat irgend eine warez auf dem Pc. Selbst wenns nur Winrar ist. Und jetzt kommt nicht, ihr habt die 30tage test version. Der Joke zieht bei mir nicht mehr.

Naja, :btt:

aber ich hab wirklich die 30Tage testversion :fresse: also hab se mir damals runtergeladen aber nie gekauft bzw registriert, kommt halt immer ne meldung aber es funzt einwandfrei....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh