nero 7 und der TON

tom1tom

Enthusiast
hallo,

wollte heute mal ne DVD Brennen also muss man ja mit Nero das irgendwie umwandeln in DVD-Dateien . Gesagt getan nachdem alles fertig ist kein Problem zu Brennen kein prob. beim Abspielen Bild Super kein Ton mit Mediaplayer 10+Powerdvd mit VlC habe ich Ton , wo könnte der Haken sein.?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Ton zu hören, wenn Du die fertige DVD in einem "normalen" DVD Player abspielst ?

hallo,
weiss ich nicht ! Habe keinen DVD-Player (Ja wirklich). Aber kumpel hat,mal Testen.
Ton bringt Nero-Showtime + VLC
Kein Ton bringt Mediapl.10 PowerDVD und Realplayer

Hast Du ein Codec Paket installiert ? Versuche das mal, eigentlich dürfte es daran nicht liegen, denn es ist ja bereits eine fertige DVD, aber versuch´s trotzdem mal, z.B. das K-lite Codec Pack.

Hast Du ein Codec Paket installiert ? Versuche das mal, eigentlich dürfte es daran nicht liegen, denn es ist ja bereits eine fertige DVD, aber versuch´s trotzdem mal, z.B. das K-lite Codec Pack.

weiss ja auch nicht warum aber irgendein programm hatte mir den AC3 codec deinstalliert. seit ich mir PoweDVD neuinstalliert habe geht wider alles.

mfg + Danke

alles kloar - manchmal wirkt eine kleine Neuinstallation Wunder - nach dem Motto: die Irrwege von Win XP sind unergründlich :)
Ähnliche Fälle hatte ich auch schon öfters.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh