hallo zusammen,
ich habe ein problem beim Brennen von Audio-CDs mit Nero:
Sobald ich auf "brennen" klicke, startet Nero zwar die Brennsession, bleibt aber bei "2%" stehen, ohne den Rohling anzurühren...
das ganze sieht dann so aus:

danach geht nichts mehr...
Nero lässt sich abbrechen, muss aber über den TASK-Manager beendet werden.
Das merkwürdige:
1) habe 2 DVD-Brenner-Laufwerke, bei beiden gehts nicht.
2) habe mit den gleichen Rohlingen und Laufwerken bereits mehrere Audio-CDs gebrannt, ohne das ich was verändert habe.
3) mit DeepBurner funktioniert das Brennen der Audio-Datei auf dem gleichen Rohling auf beiden Laufwerken problemlos
4) auf meinem Notebook funktionieren die Rohlinge unter Nero 7.0.1.4b ohne probleme
5) DVDs lassen sich ohne probleme brennen
Ich habe bereits NERO komplett deinstalliert, Registry-Cleaning durchgeführt, neuinstalliert... kein veränderung.
ich bin der meinung, darüber mal irgendwann irgendwas gelesen zu haben.
Weiss einer von Euch Rat?
greetz
eandy
ich habe ein problem beim Brennen von Audio-CDs mit Nero:
Sobald ich auf "brennen" klicke, startet Nero zwar die Brennsession, bleibt aber bei "2%" stehen, ohne den Rohling anzurühren...
das ganze sieht dann so aus:

danach geht nichts mehr...
Nero lässt sich abbrechen, muss aber über den TASK-Manager beendet werden.
Das merkwürdige:
1) habe 2 DVD-Brenner-Laufwerke, bei beiden gehts nicht.
2) habe mit den gleichen Rohlingen und Laufwerken bereits mehrere Audio-CDs gebrannt, ohne das ich was verändert habe.
3) mit DeepBurner funktioniert das Brennen der Audio-Datei auf dem gleichen Rohling auf beiden Laufwerken problemlos
4) auf meinem Notebook funktionieren die Rohlinge unter Nero 7.0.1.4b ohne probleme
5) DVDs lassen sich ohne probleme brennen
Ich habe bereits NERO komplett deinstalliert, Registry-Cleaning durchgeführt, neuinstalliert... kein veränderung.
ich bin der meinung, darüber mal irgendwann irgendwas gelesen zu haben.
Weiss einer von Euch Rat?
greetz
eandy