• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nero 7.0.1.4b: Kann keine Audio-CDs brennen

eAndy

Enthusiast
hallo zusammen,

ich habe ein problem beim Brennen von Audio-CDs mit Nero:

Sobald ich auf "brennen" klicke, startet Nero zwar die Brennsession, bleibt aber bei "2%" stehen, ohne den Rohling anzurühren...

das ganze sieht dann so aus:

danach geht nichts mehr...
Nero lässt sich abbrechen, muss aber über den TASK-Manager beendet werden.

Das merkwürdige:
1) habe 2 DVD-Brenner-Laufwerke, bei beiden gehts nicht.
2) habe mit den gleichen Rohlingen und Laufwerken bereits mehrere Audio-CDs gebrannt, ohne das ich was verändert habe.
3) mit DeepBurner funktioniert das Brennen der Audio-Datei auf dem gleichen Rohling auf beiden Laufwerken problemlos
4) auf meinem Notebook funktionieren die Rohlinge unter Nero 7.0.1.4b ohne probleme
5) DVDs lassen sich ohne probleme brennen

Ich habe bereits NERO komplett deinstalliert, Registry-Cleaning durchgeführt, neuinstalliert... kein veränderung.

ich bin der meinung, darüber mal irgendwann irgendwas gelesen zu haben.

Weiss einer von Euch Rat?

greetz
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh