• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Need Help: Intel 945 und 1680x1050 Auflösung

Fladdy

Enthusiast
Hey Jungs,

ich bekomme so langsam die Krise hier :(

Ich habe mein Laptop (FSC Amilo Pro V3205) von Vista wieder auf Windows XP umgestellt.

Ich betreibe das System zuhause an einem 22" TFT und externer Maus, Tastatur usw...

Aber ich schaffe es einfach nicht, die korrekte 1680x1050 Auflösung auszugeben (obwohl die grafikkarte das unter vista konnte)

Der Grafikchip ist ein Intel 945 GM. Ich finde einfach keinen passenden Treiber, habe schon mehrere ausprobiert. Monitortreiber sind installiert.

Bitte um Hilfe, so selten ist der Grafikchip bei Laptops ja nicht :(

Grüße

Marcel "Fladdy"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal direkt bei Intel ob der Treiber funzt.

Bei mir geht es nur wenn ich das Notebook-Display abschalte und nur den TFT verwende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh