NEED HELP!!! Festplatte untätig

gamechecker

Enthusiast
Also es hat alles mit blue-screens und so weiter angefangen. Danach ist windows schon garnicht mehr gestartet und egal in welcher Art.
Tja so dumm wie ich anscheinend war hab ich windows neu aufgespielt und seither lässt sich kein Windows neu drauf installieren.
Dachte mir, die wichtigen Dateien sind auf einer anderen partition und somit nicht voll davon betroffen.

Nun seither erkennt der die Festplatte bei keinen und ich habe so viele wichtige Sachen drauf die ich wieder haben "muss".

So nun zu meiner Frage. Aus welchem Grund ist die Platte funktionsuntüchtig und was lässt sich da machen (untere Platine wechseln??)

oder habts ihr da tipps.

Ist übrigens ne Samsung Spinpoint mit S-ATA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch eine andere kleine und nicht in Gebrauch Platte hast, einfach mal einbauen!! Dann Windows da drauf und dann die SP2504C dazu rein!! Dann kannst du die Daten auf DVD oder CD brennen und somit deine Daten retten;)!!
Dann am besten alles von der Samsung löschen und nochmal Windows aufsetzen!!
Bei mir hat so gefunzt!!;)

mfg xymon

Er hat doch gesagt, dass die Platte auch in keinem anderen System erkannt wird.

Du musst dich wohl oder übel von deinen Daten verabschieden. Du kannst dir die Platine ja mal angucken, ob da was verkohlt ist. Wenn ja, kannst du mal versuchen an eine baugleiche Platine ran zu kommen. Versprechen kann ich dir aber auch nichts. Ist die Platine nicht verkohlt, liegt das Problem an der inneren Mechanik. Dann bist du absolut machtlos.

ich muss mal wieder *den* spruch loswerden: schick die platte ein, und spiel auf ner anderen dein backup zurück.

wie?? du hast kein backup? naja, ich denk spätestens jetzt weisst du wie sinnvoll das ist :d

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh