Need Help Bios Update 1950 pro 512 mb

--==KANAN==--

Semiprofi
tag luxxer

so habe auf der sapphire seite gesehen, das es für meine karte nen neueres bios gibt.

nur habe ich das problem wen ich mit dem winflash das bios für meine karte überspielen will [512 mb version] sagt er mir P/N FEHLER warum ist doch das richtige bios dafür, http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers_viewlist.php

oder gibt es hir leute die ein schönes mod bios für die 1950 pro haben ?
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist eben die falsche p/n also kannst du damit nix anfangen würd ich mal sagen :/

warum steht den da das es für die karte ist imerhin kommt es ja auch von der sapphire seite ?

hast du irgendwelche probleme mit deiner karte?
wenn nich lass es doch so wie es ist ;)

und ist das die selbe revison wie eine karte?

mfg

bei dem bios auf der seite steht, nix von rev. sonst würde da ja stehen rev.1 rev.2 oder so tut es aber net .

und naja bei einigen games muss ich das traytool ausschalten damit ich das bzw die games zocken kann !kommt woll nicht mit derm umschalten von 2d in 3 d klar dacht es würde was bringen und natürlich noch etwas mehr leistung [traum]:shot:

so das steht auf der seite zu dem bios X1950Pro 512M with P/N:88-2E19-xx-SA (if problems with fan speed control occur)

Zuletzt bearbeitet:
da steht es doch:
X1950Pro 512M with P/N:88-2E19-xx-SA (if problems with fan speed control occur)
du kannst es nur verwenden wenn du eben diese seriennummer hast, die hast du aber nciht, also ist es eben nicht für deine karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh