• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

need help, biete geld...

Schtiebuu

Neuling
es klingt echt blöd nach so etwas zu fragen,

aber ich erinnere mich noch genau daran wo ich noch 13 war und gerade DSL bekam, damals kam es noch relativ neu raus. Ich bekam promt icq von einem Freund engerichtet. Später erkannte ich erst den Wert von dem proggi.
Ich musste zeitweise sogar die Leute Filtern weil ich oft in Foren unterwegs war und nicht unbedingt über 100 leute drin haben wollte.

Aufjedenfall wurde es mir am 26.12.2007 gehackt. Ich rief einen Freund an und er schrieb mit "mir" er sprach also mit dem hacker meiner icq nummer.
Dieser sagte "vielleicht bekomme ich meine icq nummer ja zurück lol".

Wie auch immer, ich will meine icq nummer zurück!
Ich hoffe auf hilfe, dass mir jemand meine nummer zurück hacken kann, oder eine möglichkeit sagt, es zurück zu bekommen.

Ich habe zwar nicht wirklich viel geld aber bei sachen wie "aufwendigem (macht ja der pc)" zurück hacken schaffe ich es bestimmt notfalls etwas geld flüssig zu machen...

bitte um hilfe,
Schtiebuu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim zurück hacken würde man sich genauso strafbar machen, wie es der Hacker sich bereits gemach hat.
Mit ihm reden oder per Passwortrecovery mittels bei icq eingetragener eMail-Adresse, alternativ Anzeige.

und das faellt dir nach 1 1/2 Jahren ein?

Beim zurück hacken würde man sich genauso strafbar machen, wie es der Hacker sich bereits gemach hat.
Mit ihm reden oder per Passwortrecovery mittels bei icq eingetragener eMail-Adresse, alternativ Anzeige.

Da der Hacker vermutlich nicht dämlich ist, wird er das Passwort geändert haben und noch dazu in ein vermutlich sehr sicheres. Also abgesehen von der legalitätsfrage wird das ein hoffnungsloses unterfangen sein.

Bei der E-Mail sieht es vermutlich ähnlich aus. Die hat der Hacker vermutlich auch schon verändert. Vorausgesetzt das ist so einfach möglich.

Setz Dich doch einfach mal mit ICQ direkt in Verbindung, die werden ja eine Support-Abteilung haben. Schilder denen Dein Problem, frage was möglich ist und vielleicht können dir Dir ja helfen.
Alles andere wird wohl nicht funktionieren, auch gegen Geld nicht.

schade hätt egehofft das jemand nen tool hat und es zurück klauen kann^^.
einen wirklichen support gibs bei icq iwie nich,
naja thx

schade hätt egehofft das jemand nen tool hat und es zurück klauen kann^^.

Ohne dir etwas unterstelle zu wollen aber der Hacker macht nicht den gleichen Fehler wie du. Entweder hast du ein unsicheres Passwort gehabt oder aber du verwendest das gleiche Passwort noch an anderer Stelle, hast dir einen Trojaner eingefangen oder irgendjemanden dein Passwort veraten. Irgendwie muss er an dein Passwort gekommen sein. Da er den Weg bereits weiß, weiß er auch, wie er dem Problem aus dem Weg gehen kann und wählt ein sehr sicheres Passwort, dass er nirgendwo anders verwendet und sichert seinen PC entsprechend ab. Du wirst keine Chance haben mit einem Tool deinen Account zurückzubekommen. Dafür müsste der Hacker schon selten dämlich sein.

Du kannst ihm ja mal fragen, was der Spaß kostet. Jeder Mensch ist käuflich. Geht er darauf ein, gehst du einfach zur Polizei und erstattest Anzeige bzw die Anzeige solltest du so oder so erstatten. Es gibt spezielle Bereiche bei der Polizei, die auf Internetkriminalität spezialisiert sind. Biete dem "Hacker" eine Überweisung an und sprich das mit der Polizei ab. Die werden dann sicherlich den Besitzer zu dem Konto rausfinden. Der Hacker ist vermutlich nur ein sogenanntes Script Kiddi. Der ist noch Grün hinter den Ohren und du hast ne gute Chance, dass er dir damit in die Falle tappt. Frag dazu aber mal besser die Polizei. Die habe damit mehr Erfahrung als ich. Schadensersatz oder ähnliches wirst du dadurch aber vermutlich nicht bekommen. Musst du wissen ob dir das die Arbeit wert ist.

Bei der E-Mail sieht es vermutlich ähnlich aus. Die hat der Hacker vermutlich auch schon verändert. Vorausgesetzt das ist so einfach möglich.

Passwordrecovery geht eigentlich auch an die zuerst eingetrage e-mail.
Dabei ist es egal, wie oft die Mail geändert wurde.

Zumindest war es so bei meinem alten Account, wobei ich da nur das PW vergessen hatte und die zuletzt verwendete e-mail nicht mehr verfügbar war :P

ne die person war nur 2-3 mal online damals und dannach nie wieder.
mein passwort war 2497, spontaneinfall eines 13 jährigen jungen ;), ich kam nie auf den gedanken es zu ändern weil ich nicht daran dachte, dass es mir gehackt werden würde.

Ich hätte nur gehofft dass jmd hier in der lage wäre so ein proggi durchlaufen zu lassen welches immer andere kombinationen versucht oder ähnliches ;).

meine alten angaben sind alle sogar noch drinne, außer eben die e-mail

trotzdem vielen dank für die hilfe,
werde ich die ganzen leute wohl nie wieder antreffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da der Typ wohl das Passwort geändert hat gibt es für dich nur zwei Möglichkeiten nochmal in den Account zu kommen.

1. Neues Passwort an alte Email zuschicken lassen, mit dem eingebauten Passwort Recovery System.

oder 2. BruteForce, was von Stunden bis Jahre dauern kann.

Support von AOL/ICQ gibt es absolut nicht und erst recht nicht wenn dir dein Account gestohlen wurde.
Da du geschrieben hast, dass du deine Email nicht eingetragen hast, würde ich doch glatt sagen vergiss den Account.

ich hab nach dem formatieren meines rechners auch mal meinen icq acc verloren. hab es mit brute force versucht, aber da das pw 5-8 stellen haben muss ist das ehr aussichtslos. wenn zwischen groß und klein schreibung unterschieden wird, exponentiert sich schon die anzahl der möglichen PWs.

wenn der ICQ Support sieht, dass der acc schon seit jahren nicht online war, ob die einem dann das pw ändern können?

2. BruteForce, was von Stunden bis Jahre dauern kann.

Ich kann es ja mal ausprobieren.
Vll hat er es ja einfach geändert ohne ein schweres benutzt zu haben

ach, fast vergessen, speichert das prog auch die bereits versuchten pw möglichkeiten?
Ich wollte mein pc keine 6 monate ohne Neustart am stück laufen lassen, da ich befürchte iwan ein neustart machen zu müssen, allein deshalb weil er irgendwan träge wird (hatte ihn schonmal 1 monat ohne neustart an^^)

Und wie siehts da mit den risiken aus, sollte ich iwas beachten oder kann ich einfach drauf los?
kann ich mein aktuelles icq laufen lassen oder müsste ich länger ohne mein jeztiges icq auskommen?

Zuletzt bearbeitet:
Lass es sein, wenn du schon zu Gehirnverwaschen bist mir deine ICQ UIN zu posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh