Aktuelles

[Sammelthread] Need for Speed Heat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Syrokx

Well-known member
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.555
Hype Modus: Off .....

:shake:

Ganz ehrlich, ich hab hier immer noch die originale CD von Need for Speed 1 ... inkl DISKETTE mit dem Patch für dieses Space Auto....
Junge Junge... wird es jemals wieder ein NfS geben das diese Gefühle nochmal weckt....
 

Ak1504

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.721
Die Zeiten sind lange vorbei. Da würde ich heute bei einschlafen bei den Games vor Underground ^^

Ich zock die Serie seit 21 Jahren. NFS II SE war mein erstes.
 

Syrokx

Well-known member
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.555
Ja das ist wahr :d
Das erste Most Wanted is so relativ das letzte NFS das ich noch mochte
 

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
4.046
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
ASUS Prime A320I-K
Kühler
Arctic Alpine 12 Passiv
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Jonsbo U1 Plus Silber
Netzteil
Silverstone 650 SFX
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Ich zock die Serie seit 21 Jahren. NFS II SE war mein erstes.
Ich kann mich noch erinnern, als ich damals mit dem Bus (da noch Jugendlicher) zu einem lokalen Hardwareladen gefahren bin, mit einem Kumpel und mir die goldene Schachtel der NFS I SE geholt hab. Ich war so stolz und hab mir den Hintern ausgefreut. Dodge Viper :love: "selber" fahren.

Die Crashes waren maßgebend damals, die Strecken der Hammer. Das Spiel war einfach perfekt. Ich glaube, es war damals auch eines der Ersten (bitte nicht steinigen) welches eine "neuere" Direct X (maybe 2) Version benötigt hat.

Need 4 Speed 2 SE hab ich auch lang gespielt. Hot Pursuit, Underground usw.

Need for Speed Porsche hab ich auch sehr gern gespielt. War sogar einer meiner liebsten Teile. Neben Most Wanted.
 
Zuletzt bearbeitet:

scrollt

Well-known member
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
10.591
Ich habe neulich mal Payback gespielt mit EA Access. Ja, nee, das hat sich so dermassen scheisse gesteuert, ich spiele lieber weiter Forza Horizon
 

P4LL3R

Well-known member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2.883
Ort
Österreich
Schön, dass es nicht nur mir so gegangen ist. Ich hab Paypack sogar dreimal eine Chance gegeben, aber jedes mal wieder recht schnell aufgegeben. So eine indirekte, schwammige Steuerung hab ich selten erlebt.
 

Ak1504

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.721
Es gibt ne Smartphone App für Heat für alle die schon mal ein paar Wagen aufbauen und bekleben wollen. Die erstellten soll man dann auch ins Game übernehmen können.



Unter der Haube: Vorstellung von NFS Heat Studio

- - - Updated - - -

Übersicht der Editionen in Post 1 ergänzt...
 

GamerKing

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
947
Ort
Bayern
System
Desktop System
Arbeitstier
Laptop
MacBook Pro 2012, Thinkpad X220, Fujitsu Lifebook AH530
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 6 2600
Mainboard
Gigabyte X370Gaming 3
Kühler
AMD Wraith
Speicher
16 GB G.Skill TridentZ RGB
Grafikprozessor
MSI Radeon RX 480 8 GB
Display
Keine Ahnung, 1080p
SSD
Intenso 120 GB
HDD
1 TB Seagate Games, 2 TB Seagate Daten, 3 TB Toshiba BackUp
Optisches Laufwerk
LG Bluray
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
Uralt, glaube von CoolerMaster
Netzteil
BeQuiet SystemPower 550W
Keyboard
Sharkoon Skiller
Mouse
Roccat Kone Aimo
Betriebssystem
Windows 10 Pro 64-Bit
Webbrowser
Google Chrome
Ich persönlich bin total Hyped auf das Game, habs mir ja in der ultimate Edition vorbestellt ^^ Schade finde ich nur, das Vorbesteller der Deluxe Version auf Origin diesmal nicht paar Tage vorher spielen dürfen, sondern nur EA Access Mitglieder. Aber gut.
Hab auch schon mal bissle in der Studio App rumprobiert, soweit ganz nett.
Auch interessant fand ich im Menü den Punkt Engine Swap und auch das man den Auspuffsound verändern kann finde ich richtig nice.
Schade hingegen finde ich, das Toyota nach wie vor nicht vertreten ist und es damit auch dieses Jahr keine Supra geben wird. :/
Ansonsten... Origin Nick wie immer PC_Gamer_King_33 falls wer bock auf paar Runden am Release hat, hab mir extra freigenommen. :d
Und hier noch meine "Kreation" der Studio App. ^^
 

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27.271
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
NZXT Kraken Z63
Speicher
Gskill Trident Z RGB 32GB
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 970 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
Schön, dass es nicht nur mir so gegangen ist. Ich hab Paypack sogar dreimal eine Chance gegeben, aber jedes mal wieder recht schnell aufgegeben. So eine indirekte, schwammige Steuerung hab ich selten erlebt.
Dann hättest du das NFS davor spielen müssen. Ich habs letztens erst wieder versucht und direkt aufgegeben. Dagegen steuert sich Payback richtig gut.
 

Ak1504

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.721
Tja Sony hat leider Toyota den Porsche Fluch verpasst. $$$EXCLUSIV$$$ genauso wie sich Sony auch die Rechte an Pikes Peak exclusiv gesichert hatte. #ätzend

Weiß nicht was man damit erreichen will, aber zum Kauf einer PS4 und GT Sport überredet man mich so sicher nicht.


Der Fail des Jahrzehnts gehts auch an Toyota der aber fix gelöscht wurde + Versuch einer Stellungnahme einen Tag später:

unknown.png


Screenshot_75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GamerKing

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
947
Ort
Bayern
System
Desktop System
Arbeitstier
Laptop
MacBook Pro 2012, Thinkpad X220, Fujitsu Lifebook AH530
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 6 2600
Mainboard
Gigabyte X370Gaming 3
Kühler
AMD Wraith
Speicher
16 GB G.Skill TridentZ RGB
Grafikprozessor
MSI Radeon RX 480 8 GB
Display
Keine Ahnung, 1080p
SSD
Intenso 120 GB
HDD
1 TB Seagate Games, 2 TB Seagate Daten, 3 TB Toshiba BackUp
Optisches Laufwerk
LG Bluray
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
Uralt, glaube von CoolerMaster
Netzteil
BeQuiet SystemPower 550W
Keyboard
Sharkoon Skiller
Mouse
Roccat Kone Aimo
Betriebssystem
Windows 10 Pro 64-Bit
Webbrowser
Google Chrome
Ja schon gesehen. Na vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder, wer weiß. Bis dahin... Ich bin mit der Car List soweit zufrieden, sind zwar viele Ferraris und Lambos und so, aber naja. Kann man verschmerzen. :d
 

Ak1504

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.721
Hier mal der Eindruck zum Gamescom Build vom guten Kuru, seines Zeichens Weltrekordhalter in MW 2005 der auch tagtäglich stundenlang durch NFS Games zockt:



 

Ak1504

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.721
Jemand auf Reddit hatte mal etwas Langeweile und hat aus den ganzen Videos wo halt immer die Mini Map zu sehen ist die Heat Map fast komplett zusammengesetzt ^^

 

Ak1504

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.721


Bei Khyzyl Saleem auf Twitter kann man sich ein paar der KS Sondermodelle ansehen die er erstellt hat für Heat.

Khyzyl Saleem (@The_Kyza) | Twitter

- - - Updated - - -

Ersteindruck vom rAii der Pixelhelden Teil 1:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ak1504

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.721
Need for Speed HEAT GAMEPLAY - Is the HANDLING Perfect??

 
Zuletzt bearbeitet:

BrennPolster

Active member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.051
Hoffentlich, nfs heat sieht schon ziemlich spaßig aus aber auf einem 30FPS lock hab ich keinen bock
 
Oben Unten