Neckermann PC Kaufberatung

xcv

Enthusiast
32 Zoll LCD-TV von SchaubLorenz für 349Euro:

http://www.neckermann.de/produkt/pr...=1&ne_cl_value=&wmnr=79&nummer=10&mb_v301_s=2

Quad Core PC Packard Bell iMedia 86067 (AMD 9500 4x2,2GHz, nVidia 8500 GT 256MB, 500GB, 3GB RAM, Vista Home Premium) für 333 Euro !

http://www.neckermann.de/produkt/pr...c=2&ne_cl_value=&wmnr=79&nummer=2&mb_v301_s=1

Ein gutes Angebot ? Suche gerade nach einem PC, mit dem ich Far Cry, FEAR etc. spielen kann.

Mit mittleren bis hohen Details und 1024 * 768

Oder ist das schon überdimensoniert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde niemandem raten einen komplett Pc zu kaufen.
Das selber bauen ist um einiges besser, und man weiß nachher was man da gemacht hat ;)

Und bei dem was du vorhast, wird der Pc nie mit klarkommen, schau dir doch nur mal die Grafikkarte an.

Hier mal ein Vorschlag von mir:

CPU:Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz ~133€
Mobo:Gigabyte GA-P35-DS3 ~74€
RAM:A-DATA DIMM 2GB ~29€
NT:Seasonic S12II 430W~56€
HDD:Samsung SpinPoint S250 250GB ~35€
DVD:Samsung SH-S202J schwarz bulk ~22€
Graka:Sparkle GeForce 8800 GT, 512MB ~143€

ohne gehäuse!

= ~ 500€

DANN hast du was vernünftiges zum Zocken für Crysis etc.!!

Grüße

Sofern du dir nicht selbst zutraust einen PC zusammenzubauen so kannst du das auch von vielen Händlern/Onlineshops machen lassen, z.B. Alternate, Atelco, Hardwareversand bieten diesen Service an.

Mit Hilfe unserer kompetenten Luxxer findest du schnell eine sehr gute Zusammenstellung, welche deinen Anforderungen entspricht. Wichtig ist nur, dass du klar definierst was der PC können soll und wie viel du maximal dafür ausgeben möchtest ;)

Ich würde niemandem raten einen komplett Pc zu kaufen.
Das selber bauen ist um einiges besser, und man weiß nachher was man da gemacht hat ;)

Und bei dem was du vorhast, wird der Pc nie mit klarkommen, schau dir doch nur mal die Grafikkarte an.

Hier mal ein Vorschlag von mir:

CPU:Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz ~133€
Mobo:Gigabyte GA-P35-DS3 ~74€
RAM:A-DATA DIMM 2GB ~29€
NT:Seasonic S12II 430W~56€
HDD:Samsung SpinPoint S250 250GB ~35€
DVD:Samsung SH-S202J schwarz bulk ~22€
Graka:Sparkle GeForce 8800 GT, 512MB ~143€

ohne gehäuse!

= ~ 500€

DANN hast du was vernünftiges zum Zocken für Crysis etc.!!

Grüße

Da liegt leider der Hase begraben, mit Versandkosten und Betriebssystem bin ich ja schon bei um die 600 Euro.

Möchte aber nicht mehr als 350 ausgeben, und da wäre auch gleich Vista dabei.

Wie gesagt es reicht mir wenn ich FEAR und Far Cry, Hitman 4 etc. bei mittleren Details und 1024*768 zocken kann. Sind ja schon ältere Spiele...

Ach verdammt hab mich verlesen -.- Ich dachte da stand Crysis ;)
Na die spiele solltest du mit dem da oben hinbekommen, nur müsstest du denk ich irgendwann die Grafikkarte aufrüsten.

Also von mir unter den Umständen komplette kaufempfehlung, du musst nur schauen, ob z.b. FEAR unter vista läuft.

Grüße

Komponeten wie Netzteil, Gehäuse und Mainboard sind bei Komplett-PCs wie obengenannt leider oft eher minderwertig. Auch die Kühlung/Belüftung ist oft mangelhaft. Eine besonders günstige Vista Lizenz gibt es wohl tatsächlich nur dort mit dazu, ich würde dennoch abraten. Der Preis ist allerdings schon sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Angebot ist sicher nicht schlecht... Man müsste dann auf die Details achten. Also es werden sicher alles "Noname" Komponenten verbaut sein und auch aufrüsten wird schwer denke ich... Speicherbänke sind sicherlich voll und es fehlt unter Umständen auch noch bissl Platz im Gehäuse für weitere Platten oder dergleichen.

Wenn du jedoch nicht gerne einen Rechner selber "baust" oder das zu umständlich ist, so ist der PC solange er so bleibt wie beschrieben ein sehr gutes Angebot meiner Meinung und reicht auch für alles Aktuelle an Spielen wenn auch mit Abstrichen im Detail..

Genau da rüber sollte er sich im klaren sein, das wenn der Pc am ende ist, er sich eigentlich direkt nen neuen hohlen kann, da wie Lemmel gesagt hat aufrüsten sehr schwer sein wird ;)
Deswegen hatte ich dir ja erst das andere unterbreitet, und muss es unbedingt vista sein, da ich mir nicht so sicher sein würde, ob die spiele alle vista kompatible sind ;)

Grüße

Nein Vista muß es auf keien Fall sein, Xp wäre mir eigentlich lieber, aber das wird ja bei Komplettsytemen nicht mehr mitgeliefert, müsste es also extra kaufen, was ja auch noch mal rund 50 Euro sind...

Ansonsten bin ich nicht so der Bastler, also fehlende Aufrüstmöglichkeit wäre nicht so das Problem. Wenn ich die o.g. Spiele spielen kann, soll mir das eigentlich reichen, dazu halt Mediaanwendungen, also Musik und DVDs, aber das ist ja damit auf keinen Fall ein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh