NEC 3500A lässt NERO abstürzen?

Jason

Enthusiast
Hab einen NEC 3500a (2.16) und wenn ich NERO (6.6.0.8) starte, direkt ein CD-ROM (ISO) aussuche, stürzt Nero ziemlich regelmässig ab. Alles andere liess sich bislang brennen, auch Daten-DVDs. Wenn ich über den Wizard gehe, klappt es meist auch.

Kennt jemand das Problem?

Kann ich das mit einem Firmware-Update lösen?

Und welche Firmware ist da die beste???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neueste Orginalfirmware ist die 2.19, dürfte von den unterstützten Medien her die beste sein.

bei den Modis musst du schauen was du machen willst und ob es sich für dich lohnt so eine zu verwenden.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Danke. Was macht man denn mit dem Bitsetting?? Das bietet die 2.19 nämlich im Vgl. zu der 2.16 für DVD+R9 nicht mehr...

Damit kannst du die Kennung von DVD+ Rohlingen auf DVD-ROM setzen, was die Kompatibilität bei DVD-Player erhöht.

Nach dem Update auf 2.19 hatte ich noch keine Abstuerze, auch wenn ich mir Mühe gebe :)

Komische Sache, aber wenn ein Update hilft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh