angelsdecay
Enthusiast
Neue gpu neue cpu und immer noch cpu limits
Siehe
neueste Spiel von mir
the outer worlds 2 1080p nativ maxed ohne blur
ne rtx5070 gleiche cpu wäre die deviation wichtig zu wissen abseits der 20% an theoretischen tf (26,5tf vs 21,8)
Ort fairfield Landeplatz zu Stadttor kurz nach dem alten Mann
auch borderlands 4 hat die gleiche Probleme
Ort erste basis von die Aussteiger zum ersten boss gebiet hinfahren mit Eingangskampf 2-3 Gegner.
in borderlands kann ich die Auflösung nicht hochstellen und tsr ist essentiell da es als denoiser fungiert upscaler bringen grob 50fps egal welche stufe
dlss ist kaputt = Bildfehler. Fsr optional mit tsr verbunden beste Ergebnis
Ich habe den schuldigen gefunden bei beiden
lumen auf med und es ist dieselbe fps Steigerung wie mit upscaler drin. Darüber geht es nicht
in allen legacy spielen vor 2020 sind die cpu limits faktisch weg in neuen ab 2021 beinahe.
Da würde mich interessieren ob blackwell da besser performt den ohne das limit wäre dann die gpu statt 20% Schneller dann 30-40% schneller
Anbei es betrifft nicht nur ue Spiel sondern auch ubi soft dunia siehe
oder creation engine
Ort new atlantis Landeplatz zum Bohrturm
Siehe
neueste Spiel von mir
the outer worlds 2 1080p nativ maxed ohne blur
ne rtx5070 gleiche cpu wäre die deviation wichtig zu wissen abseits der 20% an theoretischen tf (26,5tf vs 21,8)
Ort fairfield Landeplatz zu Stadttor kurz nach dem alten Mann
auch borderlands 4 hat die gleiche Probleme
Ort erste basis von die Aussteiger zum ersten boss gebiet hinfahren mit Eingangskampf 2-3 Gegner.
in borderlands kann ich die Auflösung nicht hochstellen und tsr ist essentiell da es als denoiser fungiert upscaler bringen grob 50fps egal welche stufe
dlss ist kaputt = Bildfehler. Fsr optional mit tsr verbunden beste Ergebnis
Ich habe den schuldigen gefunden bei beiden
lumen auf med und es ist dieselbe fps Steigerung wie mit upscaler drin. Darüber geht es nicht
in allen legacy spielen vor 2020 sind die cpu limits faktisch weg in neuen ab 2021 beinahe.
Da würde mich interessieren ob blackwell da besser performt den ohne das limit wäre dann die gpu statt 20% Schneller dann 30-40% schneller
Anbei es betrifft nicht nur ue Spiel sondern auch ubi soft dunia siehe
oder creation engine
Ort new atlantis Landeplatz zum Bohrturm