NBios Flashen/Problem mit HT

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24898
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24898

Guest
So, da niemand mehr meinen ersten Post weiter liest, weil das hauptporb beantwortet ist mach ich mal hier nen neuen auf mit ner extra frage :P

Weiss jemand wodran es liegen kann, das wenn ich HT im bios aktiviere, das es in spielen nur noch ruckelt ?? also man hört den sound nur ruckelnt und das Game an sich ruckelt auch sehr stark

und

Nochmal zu meinem vorigen post "P4 3ghz Overclocken"
habe grad eben in everest home edition gesehen, das mein bios ein Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A04 drauf hat, weiss jemand ob ich ohne probs ein "normales" Phoenix Bios drauf packen kann ??? weil ich meine DELL bios updates über windows reinhaue, und wen null peil hab wie das wieder draufkriegen soll wen es nich geht :(

hier nochmal mein System:

Dell Dimension 5000
P4 530 3,0 Ghz
512 MB DDR2-Ram
Intel i915G board

Bitte um hilfe

mfg
Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh