NB-X-Swing gut ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
also die habe ich auch, aber nochmal hole ich mir die nicht!
also vom nutzen her sind die gut, entkoppeln einwandfrei, aber diese
"gewindescheiben" sind nur mit gaaanz wenig kleber in den gummi reingeklebt...
wenn man nur eine umdrehung zu viel macht (beim schrauben) fällt das teil ausm gummi!
bei mir hängen schon 2 gummis lose drinne, muss ich mal neu kleben :d

also ich denke mal das es nur ne schlechte verarbeitung der firma ist,
ich würde dann lieber zu einer anderen frima greifen...
weiws aber nicht welche noch gut sind, da ich nur die aus deinem link besitze...

mfg

Wenn man einfach nur eine HDD in einen 5,25" Schacht einbauen will, sind die Teile ok, zwar würde ein 2€ Metallrahmen reichen, aber die sind ok.
Zum Entkoppeln ist das X-Swing nicht wirklich geeignet, das Gummi ist einfach viel zu hart und gibt fast jede Vibration ans Gehäuse weiter, da empfiehlt sich eher so eine Lösung wie die Sharkoon Vibe Fixer.

Qualitativ überragend verarbeitet sind die Scythe Entkoppler. Ich meine die für 8,90 Euro bei Caseking, ähnlich den X-Swing.

Alle, ausser die Scythe, kannste von der Verarbeitung in die Tonne hauen, weil wie schon gesagt das Metallgewinde aus dem Gummi geht. Bei den Scythe nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh