KiNgOfKiNgZ89
Neuling
Hey Leute bei mir steht jetzt bald wieder algemeines entstauben an, das heist alles raus neue WLP etc. ich besitze ein asus striker 2 formula und hatte unter anderem vor gehabt die north und southbridge zu demontieren und neue WLP aufzutragen weil ich meinen Q6600 auf 3,6ghz bringen will davor werden denn noch 2x 80mm lüfter montiert und denn werd ich wohl hoffentlich nicht mehr die 85grad marke knacken hoffe ich.
so jetzt zu den fragen:
Hatte auch vor n neues bios rauf zu machen weil meins schon ziemlich alt is welches is das zu empfehlen das neue 1801...?
Hat jemand mit dem demontieren der bridges erfahrungen und ist es sehr nerven aufreibend...?
Kann ich auf die chipsätze Artic Silver 5 WLP auftragen...?
Und zu letzt zur Kühlung schreib das jetzt hier mal mit rein hab zur zeit ein thermaltake Armor + und folgende lüfter installiert hinten ein 120mm der raus pustet/ vorne zwei die rein pusten/ den großen in der seitenwand der reinpustet/ zwei im boden die auch reinpusten / und denn werden noch zwei 80mm für die chipsätze kommen...gibt es hier vll verbesserungs vorschläge??
so i weiß sind ne menge fragen...^^ aber danke euch schon mal für die hilfe...!
mfg
so jetzt zu den fragen:
Hatte auch vor n neues bios rauf zu machen weil meins schon ziemlich alt is welches is das zu empfehlen das neue 1801...?
Hat jemand mit dem demontieren der bridges erfahrungen und ist es sehr nerven aufreibend...?
Kann ich auf die chipsätze Artic Silver 5 WLP auftragen...?
Und zu letzt zur Kühlung schreib das jetzt hier mal mit rein hab zur zeit ein thermaltake Armor + und folgende lüfter installiert hinten ein 120mm der raus pustet/ vorne zwei die rein pusten/ den großen in der seitenwand der reinpustet/ zwei im boden die auch reinpusten / und denn werden noch zwei 80mm für die chipsätze kommen...gibt es hier vll verbesserungs vorschläge??
so i weiß sind ne menge fragen...^^ aber danke euch schon mal für die hilfe...!
mfg