• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NB-Limited A Big - Restposten ?

zooldi

Enthusiast
Kennt ihr noch die Noiseblocker Gehäuse ? Also es ist nicht so das es die Firma nicht mehr gibt, nein, nein, existiert weiterhin, nur bestimmte Gehäuse wohl nicht mehr ?? Blacknoise - Noiseblocker - war sozusagen der Anfang der Gehäusedämmung (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Da gab es diesen Big Tower NB Limited A. Es ist auch bei hardwareluxx ein Test dazu vorhanden. Das Problem ist das es das Gehäuse nicht mehr gibt. Noiseblocker verkauft noch einen Restposten der Midi Variante, das ist alles. Weiss jemand von euch wo man dieses Gehäuse ausser beim grossen Auktionshaus sonst herbekommt, eventuell als Restposten etc... in der Farbe schwarz, silber. So wie es scheint ist der Hersteller des Gehäuses Genius. Ich geb aber keine Garantie darauf das das so stimmt, es scheint nur so, da ab und an ne graue Variante davon bei Exxx auftaucht. Oder weiss jemand von euch z.b. wo es diesen Tower in den Standard Farben gibt ausser bei Exxx. Auf der Genius Seite selbst konnte ich auch nichts finden, denke aber das ich auf der richtigen Seite war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt grab ich doch noch mal den Thread aus.

Also wenn jemand was weiss ... bin immer noch interessiert.;)

2.Frage dazu:

Besitzt jemand von euch das Noiseblocker LimitedA Big II Gehäuse (Big Tower) und würde es verkaufen ? Am besten ungedämmt und 2 Gehäuse davon wären noch besser.

Hier der Link zu Hardwareluxx damit ihr ne Vorstellung habt um welches Gehäuse es geht:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000023

ich würd sagen falsches forum ;)
passt besser ins gehäuse forum im liquidluxx ;)

aber immer doch :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh