NB-Kühler frage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand evtl vergleichen?

Sollte eigentlich reichen!Hat aber glaubsch noch keiner getestet.
Aber bei der Masse an Kupfer??/Alu und Belüftung eigentlich kein Ding.

passiv kommt es aber auch auf den lamellen-abstand ab und der sieht mir da sehr klein aus...

ok ich probier einfach

ich glaub nicht dran das der passiv reicht.dafür ist der kühlkörper schon arg klein.

andere meinung?

wie kühlt ihr NB von 965?

also ich hab das P5W DH Deluxe.da reicht es nicht wenn man die normale kühlung passiv laufen lässt und dies ja eigentlich nicht schlecht.musst du die nb denn unbedingt passiv kühlen?wenn du den 40er auf 3000rpm drehen lässt hört man nix und der kühlt ganz gut.ansonsten tausch den kühler um und hol dir den thermalright HR-05.

Also ich würde an deiner Stelle auch eher den HR05 vorziehen.
Wenn der passiv nicht reichen sollte kannste dir noch nen leisen 80er dranschnallen.

Habe den HR05 mit dem 80er NB Blacksilent X1 auf 7V. Da hörste wirklich nix, und mein Sys ist schon ultrasilent.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh