NB Grafikkarte Nvidea Gforce 9650M GT MXM VGA

Honduras

Neuling
Hallo an alle Forumuser!!

Ich habe ein Asus NB,
Model: PRO58V

nun dort ist die Grafikkarte kaputt, Grafikkarte Nvidea Gforce 9650M GT MXM VGA, ich habe alles versucht über Asus, Ebay, und diverse andere Pc Specualisten. Niemand konnte mir helfen.
Ich finde nirgends diese Grafikkarte oder eine die kompatibel mit dem System ist.
Das hier ist meine einzigste Chance, habe sonst alles schon abgegrast. :(.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ein leihe deshalb wendeich mich an dieses Forum.
GPU = Graphics Processing Unit.

Ich will nicht einzelnt die GPU austauschen,(hoffe hab das mit GPU richtig verstanden)
Die komplette Grafikkarte muss iwie ausgetauscht werden. Weil es eine MXM Karte ist dachte ich gibt es mehr alternativen als die Original Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh