NB bis 850€ für Office und bissel Gaming

DLight

Enthusiast
Hi Leute, ich bin zur Zeit auf der suche nach nem NB in der Preiskategorie bis 850€. Sollte für Office bissel Multimedia (sprich Videos anschaunund ein wenig Bildbearbeitung) und Gaming gemacht sein.
Gibt es das überhaupt in der Preisklasse.

Bin bisher nur beim XPS 1530 hängen geblieben, mit 2gig ram 8600M-GT, 250GB FP, C2D T5750 und nem 15,4" Display in der Auflösung 1440x900.
Gut kostet zwar 873€ aber das is wirklich das äußerste. Das schöne bei Dell finde ich ist das man kostenlos den Zusatzakku haben kann, welcher ja nun doch die Akkulaufzeit erhöht und nen guten Support hat.

Was sagt ihr dazu? Gibt es gleichwertige oder höherwertige NB in gleicher Preisklasse? Wie ist der Support bei disen Typen?

Laufen da Games wie CSS COD4 Grid und so drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

habe zwar nur die 8600m gt mit ddr2 speicher und dort läuft css in native auf alles hoch und cod auf 1440x900 auf high (ohne aa) flüssig.

also bei der 8600m gt im xps 1530 läuft das ganze ne ganze ecke besser weil wegen DDr3 VRAM.

Hm,,... okay, hab dann hier noch n Asus gefunden:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x56snas119c_bluray

Was is damit? Erfahrungen, Tipps? Asus soll ja net so doll im Support sein?
Hinzugefügter Post:
So hab mich nochmal ein wenig umgeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen entweder das
Samsung: http://www3.hardwareversand.de/3Vj4-YSbRgA2dE/articledetail.jsp?aid=22415&agid=728

oder das Acer: http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=845&productid=14715

zu bestellen.

Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also, asus hast du selbst schon gesagt : support soll beschissen sein... ich rede nur hinterher...aber wird wohl was dran sein...wenn soviele hinterherreden^^...

was deine auswahl angeht :

nimm das Samsung!

schau dich mal hier im Forum um, es gibt vergleiche zwischen Samsung und acer, wobei das samsung eindeutig besser abschneidet.

ich hab mir von samsund den r560 bestellt, allerdings mit p8400er, ist dann etwas teurer, aber auch stärker.

Für deine Zwecke sollte der Samsung aber gut reichen.

MfG

Wenn dann Samsung. Aber schau mal bei FSC nach. Die haben mittlerweile sehr gute Notebooks....

hi,
also, asus hast du selbst schon gesagt : support soll beschissen sein... ich rede nur hinterher...aber wird wohl was dran sein...wenn soviele hinterherreden^^...

dem will ich an dieser stelle mal widersprechen. bei mir war alles einwandfrei und hat nur ne woche gedauert.

mfg

rien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh