NB Absturz --> FB leer??

LAShaq

Neuling
Hi,

Habe ein Problem:
Habe ein Notbook HP 8510p.
War im Netz und auf einmal kam eine Meldung, weggeklickt und dann hat der Computer von selber neu gestartet.

Als das NB dann booten wollte kam:

F11 für wiederherstellung
E_

Habe es nicht geschafft auf die FB zu zukreifen und darum mit Asapter an meinen PC drann.

Nun sehe ich das nur mehr ein $WINDOWS.~BT Ordner auf der einen Patition vorhanden ist und auf der zweiten ein Recovery Ordner der aber zu unaktuell ist.

ibt es eine Möglichkeit die Daten vom Absturz zu Retten? Wenn ja was kann ich machen?

Sag schon mal Danke für Eure Hilfe.

Danke

MFG Shaq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau' mal mit Recuva, ob die Daten gefunden werden können.

Wenn ja: auf eine andere Platte (z.B. eine interne Platte in deinem Rechner) wiederherstellen, sonst könnte es sein, dass die zurückgesicherten Daten noch wiederherzustellende Dateien überschreiben.

Danke Eye-Q mit Recuva habe ich es wirklich geschafft die meisten Datein wieder herzustellen obwohl auf der Platte nichts mehr drauf war.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Hallo leute,

mein Bruder hat mit sein DELL NB ein ähnliches Problem.

das NB ist abgestürzt, er kann das NB jetzt nicht wieder booten.

Fehlermeldung: Read failure on internal hard drive - No booteable devices

Er benutzt Win7

Die HDD extern an ein mein NB oder PC an zu klemmen brachte keine Hilfe, die HDD wird nicht erkannt. Motor dreht sich aber.

habt Ihr eine Erklärung dafür?

Edit: ist es ratsam die HDD im Backoffen zu erhitzen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir hier die Beiträge durchlese falle ich glatt vom Stuhl! Ich habe gedacht ich hätte es nicht so mit der Rechtschreibung aber das hier ist ja echt nicht feierlich! Da wird man beim Lesen ja aggressiv.

Entschuldigung dass ich nichts Produktives dem Thema hinzuzufügen habe aber schaut eure Beiträge doch bitte mal durch bevor ihr diese einstellt!

Edit: oder doch, HDD Regenerator ist ein super Programm und hat mir häufig bei ähnlichen Problemen geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh