• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NAVIGON 40 Easy Europe 23

Berni_ATI

Legende
Stamme aus Italien.
Da mein gerade gekaufter Navi: tomtom ONE Classic
defekt ist soll eben neuer Navi daher.

Habe gerade eben diesen entdeckt:
NAVIGON 40 Easy Europa (23 Länder)

Ist ein komplett Neues Modell mit 23 vorinstallierten Ländern (Europaweit)

NAVIGON 40 Easy Europe 23

Was haltet Ihr von diesem?
Sein Geld (149 Euro) wert und gar besser als die Konkurrenz ?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne dieses Gerät nicht, aber die Marke Navigon kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.

Stellt sich halt die Frage ob du spezielle Anforderungen an das Gerät hast. Gibt ja Leute die wollen darauf Videos schauen. Andere nutzen es für das, was es gemacht wurde, nämlich Navigieren.

bei Navigon kann man eigentlich alles durch die Bank empfehlen... die Firma versteht ihr Handwerk

Nun, habe mir dieses Modell bestellt.
Hoffe ich machte nichts falsch, und es ist besser als das vorige kaputte TOMTOM One Classic Europa.

Danke!

Falsch machst du garantiert nichts und besser als das Navigon ist es auf jedenfall.

Das Logo von TomTom sagt nicht umsonst man solle die Hände davon lassen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh