[Kaufberatung] Navigationsgerät

Robby_HH

Semiprofi
Moin,

ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen NAVI mit nem super Preis-/Leistungsverhältnis, da bei Saturn gerade wieder 0,00% Finanzierung möglich ist.
Es sollte so viele und aktulle Funktionen wie möglich, aber nicht mehr als 200,-€ kosten (lieber weniger)! Was empfehlt ihr mir da? TomTom? Navigon? Falk? Oder was ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garmin, mio, Medion/Navigon, Falk, Becker, TomTom und zwar aus meiner Sicht in genau der Reihenfolge.

Das habe ich auch in allen anderen Threads hier im Forum zu diesem Thema gesagt. Und da es immer wieder mal neue Modelle gibt, empfehle ich nur Marken und keine Modelle. Denn die Qualität der Marken bleibt meist bei allen in etwa gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh