[Kaufberatung] Navigationsgerät gesucht

DerAlex88

Enthusiast
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Navi. Preisgrenze liegt bei 200€.
Anforderung:
- Reality View Pro - Zusätzlich zu Autobahn-Kreuzungen werden auch die Ausfahrten realistisch dargestellt
- TMC Stauumfahrung

So auf meiner Suche bin ich auf ein Navigon 2110 max und auf das TomTom One IQ Routes Europa Traffic gestoßen. Beider gefallen mir schon sehr gut.

Meine Frage an euch.
Kennt ihr vergleichbares? Wer Tipps?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grade das 2110 max bestellt, sollte morgen ankommen. Kann ja dann mal schreiben wie Bedienfreundlich es wirklich ist

ne Freundin von mir hat es, habe es einmal in Aktion gesehen und war schon schwer angetan. Der Radarwarner ist klasse :P
Ich war immer ein Freund vom TomTom. hatte eins der ersten Geräte. Aufm Handy habe ich es ebenfalls in der 6. Version. Aber ich schwanke eben hin und her.

Aber ist dieses IQ Routes ist doch nur zuverlässig/zuverlässiger wenn man die Kiste laufend im Netz hatte? Die TomToms sammeln ja auch entsprechende Routen.

Mich persönlich würde das aber nerven. Mein Navigon 2100 liegt dauerhaft im Auto, egal ob Winter oder Sommer. Ich brauche mir keinen Streß zu machen um laufend irgendwelche Update zu bekommen und komme halt auch an. Wobei ich das Nav natürlich auch nicht immer benötige, mittlerweile kenne ich mich ein wenig aus hier.

Ansonsten machst man aber wohl weder mit Tom noch mit Nav irgendwas falsch. Der Kauf ist dann abhängig davon was man mehr mag, also ähnlich Intel vs AMD.

Ich habe das 2210...ist echt ein klasse Gerät.
Die Kartendarstellung ist übersichtlich und nicht überladen. Die Sprachführung ist ebenfalls sehr gut, also klar und deutlich zu verstehen.
Gut finde ich, dass man 3 Monate Blitzeraktualisierungen umsonst bekommt und ein 24 monatiges Kartenabo vergünstigt kaufen kann.
Die Darstellung von komplizierten Autobahnkreuzen oder Ausfahrten ist sehr gut, hat mir schon einige Male geholfen.

Alles in allem kann ich die Navigon Geräte nur empfehlen....

dank euch. Habe mir heute für das 2150max entschieden. War von ca. 250 Euro auf 199 Euro gesetzt. Echt klasse und kanns nur empfehlen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh