Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt soviele Modelle auf dem Markt und jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Daher empfehle ich dir kein Modell, sondern Marken und zwar in der Reihenfolge wie ich sie kaufen würde.
Garmin, mio, Medion, Navigon, TomTom
Ich würde mal die Webseiten dieser Hersteller besuchen und dort entsprechend deiner Preisklasse mal ein paar Modelle raussuchen, die hier Posten und dann können wir dir immer noch sagen ob wir das ein oder andere Modell kennen und empfehlen können.
Einfach so ein Paar Modelle sagen fände ich nicht gut, da es etliche gibt.
Daher hätte ich eben vorgeschlagen dass du dir mal ein paar Webseiten und die dortigen Modelle die in dein Budget passen ansiehst und diese dann hier Postest.
Sonst Poste ich hier 10 Modelle und keines gefällt dir. Wobei soviele dürften es auch nicht sein die von oben genannten Herstellern in dein Budget fallen.
Es ist halt so das Garmin einer der besten, wenn nicht sogar der beste Hersteller ist. Die richtigen Geräte sind aber schweineteuer. Weil TomTom mit ihren damals teuren komplett Geräten gekommen ist die immer kleiner und günstiger werden, ist Garmin auch auf diesen Zug aufgesprungen und hat ebenfalls günstigere Geräte Produziert. Sollten aber Qualitativ noch immer besser sein als ein TomTom.
Das letzte TomTom das ich testen durfte, hatte im schlimmsten Fall bis zu 45 Minuten gebraucht bis es wusste wo es ist und die Route berechnet hatte.
Mein 3 Jahre altes Medion braucht mit Aufstarten und allem maximal 1-2 Minuten. Die neueren sind besser und schneller.
Mein Mio ist dank dem SirfStarIII GPS Empfänger ziemlich schnell. Daher ist mio bei mir an zweiter Stelle. Navigon hatte ich leider noch keines in den Fingern, soll aber auch ziemlich gut sein.
das sollte man nicht verallgemeinern. sowas habe ich noch nicht erlebt und es ist auch nicht normal. nicht mit einem go und nicht mit einem one.Das letzte TomTom das ich testen durfte, hatte im schlimmsten Fall bis zu 45 Minuten gebraucht bis es wusste wo es ist und die Route berechnet hatte.
die TomTom Go Reihe kann es.der 520 kostet aber min. 240 euro.Geräte die über FM die Musik ans Autoradio übertragen sind mir keine bekannt.
danke, war ich heut.. allerdings hatten die nur was 300+... und 2 200er aber die waren blöd, voll klein und alles^^das sollte man nicht verallgemeinern. sowas habe ich noch nicht erlebt und es ist auch nicht normal. nicht mit einem go und nicht mit einem one.
die TomTom Go Reihe kann es.der 520 kostet aber min. 240 euro.
Mit diesem Gerät hast du eine gute Wahl gemacht.
Weitere Karten kosten in der Regel. Bei allen bisher von mir getesteten Modellen waren Europa Karten dabei, das heist auch Italien.
Klick mal bei deinem Link auf Karten, dort öffnet sich ein Menu mit allen erhältlichen Karten.
Ich fürchte mit Thailand wird es da schwierig.
Geräte die über FM die Musik ans Autoradio übertragen sind mir keine bekannt. Ich würde dir da den Belkin FM Adapter empfehlen. Kostet glaube ich rund 20 Euro.
Internetshops gibt es sicher einige. Nur kenne ich keinen deutschen Internetshop. Vom MM würde ich die finger lassen. Dort sind die Geräte meist sehr viel teurer als im Laden und öfters schon paar mal fallen gelassen worden wenn du Pech hast.
Eventuell kann hier jemand einen guten Händler empfehlen bei dem auch der Kundendienst stimmt. Ich kenne nur Alternate, weiss aber nicht ob die auch sowas verkaufen. Ansonsten geizhals.at und dann auf Deutschland umstellen und du findest einige Händler.
Du kannst das Navi überall benutzen wo du willst. Es hat einen Akku und kann somit wenn du es möchtest auch zu Fuss herumtragen. Oder wenn du die passende Halterung hast natürlich auch am Fahrrad benutzen. Solltest dann nur aufpassen das es nicht nass wird.
Dann gebe ich doch noch eine Antwort darauf.
Zu dieser Frage kann ich dir nicht helfen. Da ich ausser Alternate keinen Shop in Deutschland kenne.
Aber ich habe die Shops immer danach ausgesucht das sie vertrauenswürdig aussahen. Also Webseite gut Programmiert, man auch eine Kontaktadresse der Firma hatte usw.
Und wenn dann auch noch der Preis stimmte, habe ich es versucht. Bin so zwar zweimal auf die Schnauze gefallen, aber sonst fuhr ich damit ganz gut.