Moin
ich suche ein Navi bzw GPS Gerät.
Folgende Anforderungen:
- Wasserdicht (zumindest Spritzwasser)
- Höhenmesser
- Kartenmaterial wie man es aus dem Autogewohnt ist, Position und Route soll auf (grafischer) Karte angezeigt werden am besten mit Straßennamen anzeige.
- Im Gelände (Felder, Wald, Berge etc..) soll mir das Navi die Aktuelle Geodaten Position anzeigen, sowie die Richtung in der mein Ziel liegt. Also auch "Offroad" nutzbar durch Positions und Richtungsanzeige. Am besten sollte die Anzeige grafisch auf einer Karte erfolgen, falls so etwas möglich ist.
- Praktisch wäre ein Logging, so dass ich mir z.B zuhause dann meine Wanderroute am PC ankucken kann
- Farbdisplay wäre nett, aber nicht muss, hier entscheidet der Preis
- So eine Stimme "biegen sie rechts, links" brauche ich nicht
- Möglichst lange Akkulaufzeit und zuverlässiger Betrieb
- Kartenmaterial möglichst von DE, Österreich, Schweiz, noch cooler wäre ganz Europa
- Als Preis peile ich mal so grobe 200/250€ an falls das realistisch ist.
Na dann legt mal los
Danke schonmal.
ich suche ein Navi bzw GPS Gerät.
Folgende Anforderungen:
- Wasserdicht (zumindest Spritzwasser)
- Höhenmesser
- Kartenmaterial wie man es aus dem Autogewohnt ist, Position und Route soll auf (grafischer) Karte angezeigt werden am besten mit Straßennamen anzeige.
- Im Gelände (Felder, Wald, Berge etc..) soll mir das Navi die Aktuelle Geodaten Position anzeigen, sowie die Richtung in der mein Ziel liegt. Also auch "Offroad" nutzbar durch Positions und Richtungsanzeige. Am besten sollte die Anzeige grafisch auf einer Karte erfolgen, falls so etwas möglich ist.
- Praktisch wäre ein Logging, so dass ich mir z.B zuhause dann meine Wanderroute am PC ankucken kann
- Farbdisplay wäre nett, aber nicht muss, hier entscheidet der Preis
- So eine Stimme "biegen sie rechts, links" brauche ich nicht
- Möglichst lange Akkulaufzeit und zuverlässiger Betrieb
- Kartenmaterial möglichst von DE, Österreich, Schweiz, noch cooler wäre ganz Europa
- Als Preis peile ich mal so grobe 200/250€ an falls das realistisch ist.
Na dann legt mal los

Danke schonmal.
Zuletzt bearbeitet: