chieo
Neuling
Hi!
ich suche ein neues navi! Gibt es denn ein Tool wo ich Navis nach bestimmten Kriterien suchen kann? Das würde mir meine Suche wesentlich erleichtern! So wirklich viel Ahnung habe ich von den neuen Navis nicht.
Was ich sehr gern hätte:
- angenehme und leicht verständliche Navigation
- Spurenassistent, damit ich mich imemr richtig einordne
- Staumeldungen (nennt sich TMC oder?)
- Kartenmaterial soll sehr aktuell sein, folgende Länder wären wichtig:
Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechische Rep., Italien,
Kroatien, Frankreich, - also zusammengefasst eben Europa!
- Display nicht zu klein, etwa 10cm Durchmesser sollte es schon min.
groß sein
Sind meine Ansprüche für 100-130 Euro realistisch? Und welche Geräte können passen? Hat wer ein gutes Online-Tool oder einen guten Tipp welches Gerät passt?
Alternativ wär auch sehr interessant was es derzeit für Multifunktionshandys am Markt gibt die gue Möglichkeiten für Mailempfang haben und eben auch als Navi fungieren können. Da würd sich der Preisrahmen dann natürlich auch erhöhen, klar. Befüchte nur dass ich hier noch kein Gerät finden werde dass mich zufrieden stelt. Daher besser ein richtiges Navi, getrennte Geräte!
ich suche ein neues navi! Gibt es denn ein Tool wo ich Navis nach bestimmten Kriterien suchen kann? Das würde mir meine Suche wesentlich erleichtern! So wirklich viel Ahnung habe ich von den neuen Navis nicht.
Was ich sehr gern hätte:
- angenehme und leicht verständliche Navigation
- Spurenassistent, damit ich mich imemr richtig einordne
- Staumeldungen (nennt sich TMC oder?)
- Kartenmaterial soll sehr aktuell sein, folgende Länder wären wichtig:
Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechische Rep., Italien,
Kroatien, Frankreich, - also zusammengefasst eben Europa!
- Display nicht zu klein, etwa 10cm Durchmesser sollte es schon min.
groß sein
Sind meine Ansprüche für 100-130 Euro realistisch? Und welche Geräte können passen? Hat wer ein gutes Online-Tool oder einen guten Tipp welches Gerät passt?
Alternativ wär auch sehr interessant was es derzeit für Multifunktionshandys am Markt gibt die gue Möglichkeiten für Mailempfang haben und eben auch als Navi fungieren können. Da würd sich der Preisrahmen dann natürlich auch erhöhen, klar. Befüchte nur dass ich hier noch kein Gerät finden werde dass mich zufrieden stelt. Daher besser ein richtiges Navi, getrennte Geräte!