[Natur] Feldansichten [Update 27.06.2010]

Plasticuser

Semiprofi
Moin moin,

01.
IMG_6112.jpg

02.
IMG_6106.jpg

03.
IMG_6105.jpg

04.
IMG_6110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir persönlich gefällt das sehr grafische vierte Bild am besten.

sehr schöne serie... herausstechen tut mMn nr. 3 - Klasse Farben und schöne Unschärfen.

3&4 sind klasse.

Du könntest auch mal eine wärmere Farbstimmung probieren.

Toll, nur nen tanken zu dunkel, imho!

Die machen echt was her, diese Felder, findse auch :d?^^

Max

Das schönste bisher! Ich mag das grün lieber als das von den anderen Bildern.

Ich finde Bild 2 bisher unübertroffen, spannender Aufbau und tolle Linienführung. Nur Bild 4 ist mir etwas zu dunkel, Bild 5 weiß dagegen sehr zu gefallen :)

Îch fínde Nr 1 und 5 vom Motiv selber am schönsten. Nr 4 gefällt mìr von der Farbe am besten.

2 erinnert mich an das eine vom Eragon....aber doch schönes sattes Grün...!

bei 7 könnte nach meinem geschmack das licht/helle noch etwas mehr ins gelblich/orangene gehen. ansonsten passts =)

ne das erste is zu gelb nun =) lass lieber original. das zweite gelbe find ich super!

Nr. 8 ist toll - der Zuschnitt passt perfekt.
Bei Nr. 10 hast es mit Blau zu gut gemeint - Farbrisse sind deutlich sichtbar. Der Inhalt selbst gefaellt mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh