NAS gibt Fehlermeldung aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jakynrw

Neuling
Ich habe heute ein NAS gekauft.
Eine Buffalo LinkStation Live 320 GB HS-DH320GL.

Installiert und Eingerichtet.

Wenn ich jetzt Dateien kopieren will, kommt die Fehlermeldung

" Die Datei ..... enthält mehrere Datenströme. Da der Zielträger diese Funktion nicht unterstützt, können einige Daten nicht erhalten bleiben."

Gehen da beim Kopieren Daten verloren?

Die Platte ist in Dateiformat XFS eingestellt.

Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAS Fehlermeldung

Guten Tag ich bin neu hier,

da ich mich nicht getraut habe gleich einen eigenen Post zu öffnen werde ich den einfach nochmal ausgraben, bin sonst aber eher kein "Threadleichenschänder"

so Problematik ist fast die selbe.

habe hier eine Terrastation oder wie ich sie auch gerne nenne "terrorstation" von buffalo TS-2.0TGL/r5.

Nach neustrukturierung des Raid5 systems steht unter infos des Dateiformates: "nicht erhalten"

Wäre ja alles halb so schlimm platt machen neu aufsetzen, da genau liegt das problem, auf dieser lustigen station sind Daten von meinem Professor, die er über 20 Jahre angesammelt hat.

Deshalb bin ich auf eure hilfe angewiesen, kann man irgendwie ein Dateiformat zuordnen ohne das alle Daten verloren gehen? es handelte sich um das XFS Dateisystem.

ich danke euch jetzt schonmal, das würde mein WE doch noch in eine positive bahn bringen.

falls noch irgendwelche Daten benötigt werden, werde ich sie noch posten.

sorry nochmal fürs ausgraben dieses threads.

Überschrift: Raid5, nach Neustrukturierung Dateisystem XFS zerstört

Kommt aber aufs Gleiche raus. Hier wird schwerlich jemand zu finden sein.

danke dann werd ich wohl doch am ersten tag einen neuen post aufmachen

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh