Napster Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner eine idee?
Hinzugefügter Post:
yuuuuuuuuuhuuuuuuuuu?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwas besonderes installiert in letzter zeit das das ausgelöst haben könnte ?
firewall aus ?

kansnte dich net zu napster connceten ?

mal was ganz anderes
wie ist eigentlich so die auswahl ?

Besonderes eigentlich nichts installiert.

Firewall ist an.

Wenn ich mein Kennwort und den Benutzernamen eingebe dann kommt die meldung.

Die auswahl ist eigentlich ganz gut meiner meinung nach. Es gibt neue lieder wo gerade erst rausgekommen sind und manche aber auch nicht.

Also ich finde napster gut.

Ich lade mir von jeden interpreten wo ich höre sämtliche lieder herunter.

Mein vater war 3 tage an napster und hat jetzt schon über 400 lieder :d

was sagt napster selbst zum fehler müssen doch support haben ?

der einzige hacken an napster ist ja ..... wenn man das abo kündigt ist die musik auch futsch. die man geladen hat.

Die man aber legal mitschneiden kann und darf via Tunebite :d

Support hab ich noch gar net angeschrieben.

auch napster und tunebite fan :bigok:
haben sogar musik, die jetzt nicht so dem mainstream entspricht, das hat mich postitiv überrascht.

zu deinem prob, in den netzwerkverbindungen hast du ja nicht irgendwo einen Proxy angegeben, ODER :shot:

Ja sehr gute auswahl :d

An den Netzwerkverbindungen hab ich nix gemacht gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh