Nanoxia DeepSilence2 USB Problem

mavoso

Semiprofi
Ich habe leider ein Problem mit meinem DeepSilence2. Einer der 2 USB3.0 Ports auf dem IO Panel funktioniert nicht. Wenn ich dort eine HDD anstecke mountet und unmountet sich die Platte im Sekundentakt. Am 2ten 3.0er Port sowie am 2.0 Port läuft sie hingegen einwandfrei. Kann man das IO Panel separat tauschen? Es stört mich schon, aber ich habe gerade erst den kompletten Rechner zusammen gebaut, alle Kabel ordentlich untergebracht und würde das jetzt ungerne wieder zerreißen. Ärgerlich das ich nicht vorher alles getestet habe, vor allem bei nen neuen Gehäuse :/...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Problem schon beheben können? Wende dich mal an die Jungs vom Nanoxia-Support (separates HWLUXX-Supportforum) oder schreib' Björn@Nanoxia eine PN. Bislang konnte man mir dort immer und zwar unkompliziert helfen.

Hast du denn schon einmal ein anderes USB-Gerät an dem Port angeschlossen?

Vielen Dank lkkerus, bin deinem Rat nachgegangen und mir schnell geholfen.

Gruß Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh