Nahende Systemumstellung---Grafikkarte

adx

Enthusiast
ich habe derweil einen c2q 9650 blaaa...

das neue system ist ein 2500k,
oc auf 4,5 denke ich mal.
es soll ein rechner werden, wo die single player spiele toll aussehen.
8gb 2133er ram,
nur eine grafikkarte bitte,
msi p67-c45(b3)
ocz vertex2

also welche grafikkarte lohnt sich z.zt. als upgrade ?
ich habe ein gigabyte 5870,
speicher auf 1000 denk ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
budget? Reicht die 5870 nicht mehr? Du kannst ab gtx650ti bzw hd7850 anfangen zu gucken, da es da langsam los geht, dass es schneller wird als die 5870.

ich gebe nie mehr als 220 euro für grakas aus.
(incl. des verkaufs der alten)

dann würde ich in richtung gtx660ti gehen oder 10€ drauf legen und für 230€ ne gtx760 abgreifen. wäre vermutlich in deinem preisrahmen das sinnvollste.

oder im marktplatz nach was gebrauchtem richtung gtx670 schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ih würde dieser GTX 760 einen Versuch geben wenn die genau so Leiste ist wie der große Bruder wirst du sie nicht hören.
Leistung liegt bei einer 7950 selbst wenn man übertaktet nehmen sich beide nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh