• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Nackter" Treiber für HP Drucker

E

euphrat

Guest
Hallo Leute,

ich besitze den PSC2355 und micht nervt es jedesmal dass wenn ich den Drucker installiere nicht nur den Treiber selbst wählen kann, er installiert jede Menge andere Sachen (Software von HP, das sind paar hunderte Megabyte).

Ich konnt im Internet nichts finden und hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich kann mir gut vorstellen das ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze einfach nicht das Setup-Programm von der Treiber-CD, sondern gehe übers Druckermenü, dort "neuer Drucker" wählen, Haken bei PlugnPlay-Erkennung entfernen, Anschluß wählen, dann "Datenträger" und den Treiber auf der CD suchen.

Hi,

und welchem Anschluss muss man da wählen ? USB ist nicht verfügbar!

Ich mach das so: aktuellen Treiber von HP laden. Installation starten -> dann packt der die ganzen Dateien vor der eigentlichen Installation ins Temp-Verzeichnis. Dort kannst dir dann die Treiberdateien rausholen und per "neuer Drucker" den Drucker installieren.
Für den USB-Anschluss muss da auch ne Treiberdatei dabei sein. Schau mal bei den verfügbaren Druckeranschlüssen deines Druckers. Dort kannst du einen neuen Druckeranschluss hinzufügen (zumindest geht das bei mir auf die Art unter VISTA). Brauchst nur die passende Treiberdatei, die ist aber auch im Package drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh