• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nachfolger vom x3100+(mainboard 965er) wann?

DarkLogic

Enthusiast
Hi leutz!

ich meine ich habe irgendwoe mal gelesen da der nachfolger von intels x3100 und dessen mainboard 965 urgendwann diesen jahres kommen soll?

kann das sein?

lohnt sich das warten wenn man ein laptop für ca 600€ kaufen wollte?

müsste ja dann x4100 und p45 mainboard sein oder?
(wäre ja denn auch eventuell ein wenig spiele tauglich oder?)

beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, was heist Spieletauglich? Für Sachen wie WoW reicht die x3100 auch locker. Und bei grafiklastigen Games wird die x4500 auch keine viel bessere Figur machen als die x3100. Was die doppelte Leistung ageht, da bin ich auch mal sehr gespannt, denn das selbe hatte intel auch behauptet als die x3100 raus kam.

mhm und der 8400er von nvidia soll immernoch schneller sein...

naja also nicht so der hit der x4500er... aber dafür gibts dann auch mal wieder neues mainboard. alle jetzigen sind ja immernoch 965er boards.

die überspringen wohl gleich den p35 udn gehen direkt zum p45...
is ja auch mal ne idee *g

beste grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh