Nachfüll probleme mit HP officejet d135!

fkl.deador

Neuling
Hi alle zusammen.
Ich habe ein HP officejet d135 bei mir zuhause stehen.Vor einigen tagen ging die original patrone zuende.Ich habe die originalen rausgenommen und nachfüllen gegangen.Jetzt habe ich das problem ,dass er die immer noch als leer ansieht und ich nicht drucken kann .Bitte helft mir.

PS:die Originalen sind mir zu teuer!

Achso.Ich habe bei meiner drucker die Pfeiltasten glecihzeitig gedrückt und 4,5,6 und 7,8,9 eingetippt.Das sollte den Drucker irgendie was vorteuschen.Das hat auch 1 woche lang geklappt aber jetzt geht das wieder nicht.Da steht immer:druckauftrag angehalten.Tauschen sie die schwarze patrone.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich nicht irre haben die HP eine Erkennung ob eine leere Patrone drinne is, da deine leer war ist diese un aktiviert. Selbst wenn nun die Patrone gefüllt wurde zeigt der Drucker die immer noch als leer an.

Musst also resetten. In der letzten Computerbild stand da etwas von. Ich hoffe das hilft, ansonsten würde ich bei der befüllenden Stelle nochmla antanzen und nachfragen.

Nun als Tip beim nächsten Befüllen die Patrone nihct leerwerden lassen.

welche Patrone hast Du? Bei den neuen (Nr.26...., Nr.56.....) musst Du Pins abkleben.

Auf dem patronen steht 14.Als fehler meldung kommt schwarze patrone wechseln(als ergänzung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh