Nachdem Aufrüsten funktioniert der Rechner nicht mehr richtig!!! WARUM???

PayAndCry

Enthusiast
Hallo,
Hab meinen Rechner vor einem Tag fertig aufgerüstet. x1950pro gegen eine HD2900XT, ein billig NT gegen Be quiet Straight Power 550Watt sowie das Gehäuse gegen AeroCool AeroEngine 2 getauscht. Nun mein eigentliches Problem. Bevor ich die neue Hardware eigebaut hatte konnte ich meinen e6300 mit erhöhung des FSB auf 429 und die Arbeitsspeicher G.Skill 1066 auf 858 Mhz laufen lassen und hatte nie Probleme wie abstürze oder so. Das Board ist ein GB DS3 965P. Nun muss ich die Spannungen erhöhen um ihn überhaupt auf 3,0 GHz laufen zu lassen. Das komischste überhaupt ist, dass der Rechner kein Neustart vollziehen kann. Wenn ich in Windows auf Neustart drücke, dann fährt er ganz normal runter. Der Monitor geht aus sowie dir Tastatur und die maus, aber der Rechner läuft die ganze Zeit weiter. Wenn ich ihn dann durch drücken des Powerknopfer ausgeschaltet habe, geht der Monitor nicht mehr an. Erst wenn ich den Rechner paar mal durch drücken des Powerknopfes aus und anschalte geht es wieder. Bitte um HILFE:-[
Danke im Voraus;)

MFG

Hab gerade was im BIOS des MB gefunden vllt liegt es ja na dem
DDR18V=FAILS
Hinzugefügter Post:
Wurde gelöst !!

PLS CLOSE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh