Nach Wechsel auf einen anderen W-Lan Stick, kann ich keine Spiele mehr in WC3 Hosten

JackA

Urgestein
Hi,
ich hab ein dickes Problem, ich hatte vorher einen Siemens Gigaset 108 und konnte problemlos Spiele in WC3 TFT hosten, die notwendigen Ports sind im Router und in der Windows Firewall freigeschaltet. Doch jetzt bin ich auf einen Hama Wireless Lan USB 2.0 Stick gewechselt und nun findet keiner mehr meine gehosteten Spiele! an was kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja alo, du hast durch den neuen Stick, warscheinlich neue Ip bekommen, check das mal im Router ab. Und beim Rechner selber. Start->Ausführen-> cmd (fenster öffnet sich)-> ipconfig/all , da mit kannste deine IP z.B auch aus lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh