Nach Vista-XP drauf-wie jetz XP deinstallieren ???

silversurferrt

Neuling
Hallo Zusammen
Hatte auf dem neuen Notebook Vista drauf und wollte mit XP das Dualboot machen,ging aber ziemlich schief.egal jetz möchte ich bei Vista bleiben,
Nun zum Problem: Der Rechner hat nun auf der 2.Patition noch das XP drauf,wie krieg ich das komplett weg !!! Beim Booten kommt nun kurz ein schwarzer Bildschirm mit weisser Schrift und dann startet Vista ganz normal !!#
Wie bekomme ich das weg ?? Bitte dringend um eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht mit "Acronis Disk Director", näheres erfährst Du unter www.acronis.de
Wenn Du dann schon mal dabei bist nimm "True Image" direkt dazu, das ist eigentlich ein "must have".
Es gibt aber auch mit Sicherheit Leute die das ohne diese Tools können, nur da musst Du dann halt mehr machen oder Du musst Dir quasi ne Schritt für Schritt Anleitung holen.

Gruss,

Micha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh