Nach Vista SP2 kein Ton mehr!

Ahorn29

Neuling
Hi,

habe gestern das SP2 für Vista64 installiert und seitdem habe ich keinen Ton mehr.
Mache ich aber einen Kanaltest so reagieren meine Boxen wieder, aber nur bei diesem Kanaltest, alles andere funktioniert nicht.
Ich habe die X-FI Xtreme Musik mit dem neusten Treiber.
Vor dem SP lief es noch problemlos.

Woran kann das liegen?

Gruss,
Ahorn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal versucht die Treiber neu zu installieren? evtl. ist da eine Datei hopps gegangen...

schau auch mal unter soundoptionen, ich hab win7 und die X-FI Platinum champion und standardmäßig wählt er irgend ein anderen Kanal

eine neuinstallation hat leider auch nicht geholfen.

Wo finde ich denn die Option mit den Kanälen?

edit: habe jetzt das Service Pack deinstalliert, aber tut sich immer noch nichts...sche** Vista, jetzt kann ich bestimmt noch mein ganzen System neu aufsetzen. Man hat ja sonst nichts zu tun!

edit2: so, geht wieder. ;)
Habe die Lautsprecher einfach mal als Standartgerät ausgewählt.
Jetzt kann ich erstmal alles wieder installieren...

@Schtiebuu
jetzt weiß ich auch was du gemeint hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh