• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nach Update der Fritzbox geht das Telefon nicht mehr??

dummfrager

Neuling
Hallo!
Habe heute ein Update meiner Fritzbox Wlan 7170 auf Vers. 29.04.57 gemacht . Seit dem geht mein Telefon nicht mehr. Habe es über die Fritzbox angeklemmt und nutze den LCR !! Wo ja im moment die HP auch down sein soll. Im Menü der Fritzbox steht unter Telefonie--->Rufumleitung das ich von FON 1-3 eine Rufumleitung geschaltet habe per Sofort. Unter Zielrufnummer steht "err" und unter Umleitung steht auch "err" !! Leider kann ich die Einträge weder löschen noch ändern. Kann mir da jemand helfen!????? :motz:

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal versucht alles auf Werkseinstellung zu schalten ??

Kann ein fehler bei der INstallation der Firmware vorgekommen sein.

hast du das Update via Internet oder Datei gemacht ?? Versuch es das nächste mal mit einer anderen Methode.

Gruß

Morgen!
Habe es immer per Internet gemacht also alles auf automatik sozusagen. Lief bis jetzt immer fehlerfrei danach.
Habe mal Werkseinstellungen probiert und es hat geholfen.

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh